Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Hallo, Jusos, als Mitglied des Ortsvereins und ehemalige SPD-Gemeinderätin bin ich sehr stolz auf Euere politische Arbeit. Habe heute auch in der RNZ das Interview gelesen, hauptsächlich zu Eueren Anträgen (Gesamtschule und JUZ-Verlegung ins Sportzentrum). Ganz klar, dass sich politisch nicht von heute auf morgen solche Ziele umsetzen lassen. Aber ich kann Euch nur raten, bleibt ganz zäh dran und bringt Euch politisch für Euere Visionen ein ! Nur so können wir für die Zukunft auch wirklich etwas verändern. Drücke Euch feste die Daumen ! Solidarische Grüße, Euere Elisabeth

von Müller, Elisabeth am: 15.04.2010


Hallo Jusos Mit großem Interesse lese ich jede Woche Eure Artikel im Amtl. Mitteilungsblatt und bin erfreut über die offene und sachliche Berichterstattung. Unser Land braucht dringend engagierten sozialdemokratischen Nachwuchs und so wünsche ich euch regen Zulauf. Bleibt weiterhin so aktiv. Übrigens: Eure Homepage ist gelungen. Gruß Andrea

von Andrea Jung am: 20.07.2007


Oh welch eine Ehre !!! Freue mich gleich der erste Besucher im Gästebuch zu sein. Großes Lob an die Macher eurer Homepage.... Sehr übersichtlich und für jeden verständlich.... Sehr Benutzerfreundlich und mit guten Textbeiträgen... Sehr informative Links... Alles in allem sehr gut gelungen !!! Verfolge eure Arbeit mit Interesse !!! Weiter so !!!

von Robert Meißner am: 19.07.2007


Seiten: [1]
 

Alternative Formate