Generation Zukunft unterstützt Roland Marsch

Wahlen

Die Generation Zukunft, ein Zusammenschluss aus Jusos und parteiunabhängigen Jugendlichen in Edingen und Neckarhausen spricht sich für die erneute Wahl von Roland Marsch zum Bürgermeister unserer Gemeinde aus. Die Jugendlichen, die die Kandidaten vor allem daraufhin überprüft haben, welcher von ihnen am ehesten zukunftsfähig und nachhaltig plant, sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Amtsinhaber hier am besten abschneidet. Besonders zwei wichtige Punkte sind es, die für die Generation Zukunft hierbei den Ausschlag gegeben haben.
1. Nachhaltige Umweltpolitik: Mit seinem Engagement für alternative Energieträger hat sich Amtsinhaber Marsch als langfristig und umweltfreundlich denkender Bürgermeister bewiesen. Dem schonenden Umgang mit Boden durch die Nachverdichtung in den Ortskernen ist klar der Vorzug vor Neubaugebieten zu geben, durch die zusätzlicher Boden versiegelt würde. Dennoch kann die Gemeinde so in begrenztem Rahmen wachsen.
2. Nachhaltige Familienpolitik: Gemeinsam mit privaten Trägern und Kirchen konnte Roland Marsch die Kinderbetreuung für unter 3-jährige entscheidend verbessern. Dies ist ein positives Signal für die Zukunft. Auch für Senioren wurden attraktive Einrichtungen geschaffen, so wird dem demographischen Wandel Rechnung getragen.

Edingen-Neckarhausen ist eine beispielhaft zukunftsfähige und nachhaltige Gemeinde und wird es mit Roland Marsch auch in Zukunft bleiben. Darin ist sich die Generation Zukunft einig. Deshalb geben wir am 30. September unsere Stimmen Roland Marsch und bitten Sie, dies ebenfalls zu tun. Für unsere gemeinsame Zukunft. (LCT)

 
 

Alternative Formate