SPD votiert für Juso-Anträge

Ortsverein

Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung (JHV) der SPD Edingen-Neckarhausen wurden die beiden Juso-Anträge zur Neuausrichtung des Jugendzentrums und zur Schulsituation in Edingen-Neckarhausen (wir berichteten an dieser Stelle; nachzulesen auf www.jusos-edingen-neckarhausen.de) von der SPD übernommen. Markus Rathmann und Lars Treusch präsentierten die Anträge der Versammlung und freuten sich über die Unterstützung. Die Arbeit der Jusos findet große Anerkennung in der SPD und wird jetzt von der Gesamtpartei unterstützt, war die einhellige Meinung.

Auch personell sind die Jusos weiterhin stark im Vorstand der SPD vertreten. So rückte Markus Rathmann auf die Position des stellvertretenden Vorsitzenden vor. Sascha Ihrig und Nicole Meyer wurden als Beisitzer im Vorstand bestätigt. „Wir freuen uns, dass die Jahreshauptversammlung so erfolgreich verlaufen ist und haben uns für das neue Arbeitsjahr viel vorgenommen“, sagte Markus Rathmann zum Verlauf der JHV.

 
 

Alternative Formate