Die Zeit ist reif – für eine neue Generation!

Wahlen

In den letzten Wochen machten die Jusos Edingen-Neckarhausen mit ihrer Aktion „Die Zeit ist reif!“ darauf aufmerksam, dass die Bürgerinnen und Bürger aus Edingen-Neckarhausen mit Ihren Stimmen am 7. Juni eine neue Ära im Gemeinderat einläuten können. Eine „neue Generation“ im Gemeinderat ist notwendig, damit die Interessen der jüngeren Mitbürger und jungen Familien besser berücksichtigt werden. Die Jusos Edingen-Neckarhausen wünschen sich mehr Vertreter der jüngeren Generationen im Gemeinderat.

Für die Jusos kandidieren auf der Liste der SPD Markus Rathmann (Platz 5), Lars-Christian Treusch (Platz 8), Sascha Ihrig (Platz 13) und Andreas Daners (Platz 16). „Wir konnten wieder ein schlagkräftiges und kompetentes Team zusammenstellen. Alle Kandidaten haben durch ihr überdurchschnittliches Engagement in der SPD und im öffentlichen Leben in Edingen-Neckarhausen bewiesen, dass ihnen das Gemeinwohl wichtig ist.“, sagte der neue Juso-Vorsitzende Markus Rathmann.