Juso-Homepage mit neuem Gesicht

Allgemein

Die Jusos haben ihre Homepage überarbeitet und letzte Woche veröffentlicht. Interessierte können sich unter „www.jusos-edingen-neckarhausen.de“ ein Bild von den Jusos aus Edingen-Neckarhausen machen. „Wir setzen damit unser Ziel um, die Bürgerinnen und Bürgen besser über unsere Arbeit zu informieren und geben die Möglichkeit sich aktiv bei den Jusos zu beteiligen. Über Kommentare oder Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.“, sagte Florian Jakel, Chef der Jusos Edingen-Neckarhausen.

„Wir haben uns Mühe gegeben, unsere Seiten so weit wie möglich barrierefrei zu gestalten. Für Menschen, die in der Bewegung eingeschränkt sind, wurden die Sprungmarken zum Inhalt und zur Navigation eingerichtet. Für optisch eingeschränkte Menschen stehen insgesamt vier Versionen der Seite zur Verfügung. Auch die Suche wurde weit am Anfang der Seite untergebracht, um Zeit zu sparen.“, ergänzte Markus Rathmann, verantwortlich für den Internetauftritt der örtlichen Jusos. Die neue Homepage ist somit auf höchstem Niveau aufgebaut und spiegelt den Anspruch der engagiertesten politischen Jugendorganisation im Ort wider.

 
 

Alternative Formate