Mitgliederkampagne der Jusos erfolgreich angelaufen

Allgemein

Bereits wenige Wochen nach dem Start ihrer Mitgliederkampagne freuen sich die Jusos über die positiven Rückmeldungen. „Mehrere Interessenten haben sich bisher gemeldet“, sagte Florian Jakel, Vorsitzender der Jusos. „Wir werden die Kampagne in den nächsten Monaten jedoch weiterhin intensivieren“, fügte Jakel hinzu. Jeder Interessent ist herzlich willkommen. Wer mehr über die Jusos Edingen-Neckarhausen erfahren möchte, kann sich auf unserer Homepage (www.jusos-edingen-neckarhausen.de) informieren oder eine Email an kontakt@jusos-edingen-neckarhausen.de senden. „Wir sind stolz mit unserer Aktion wieder einmal Vorreiter in der Doppelgemeinde gewesen zu sein. Nur mit neuen Ideen kann man erfolgreich arbeiten“, sagte Markus Rathmann, Vorstandsmitglieder der Jusos. Die Neumitglieder-Aktion der Jusos hat auch das Interesse über die eigenen Parteigrenzen hinweg geweckt. „Wir begrüßen es ausdrücklich, dass sich auch andere politische Jugendorganisationen dem Vorbild der Jusos anschließen und um Neumitglieder werben.“ ergänzte Rathmann.

Damit erreichen die Jusos eines ihrer zentralsten Ziele, den politischen Willensbildungsprozess zu fördern. Es ist wichtig interessieren Jugendlichen Alternativen aufzeigen zu können. Jeder Interessent kann uns auch gerne anrufen oder uns bei unserem nächsten Treffen am 31. Juli um 20.30 Uhr bei Florian Jakel (Neugasse 52) besuchen.

 
 

Alternative Formate